Protein Erdnuss-Bites

Protein Erdnuss-Bites

Wer von euch liebt den Geschmack von Erdnuss und Schokolade in Kombination genauso wie wir? Wenn ja, werdet ihr dieses Rezept lieben.

Bei diesem Rezept handelt es sich zwar um keine exakte Nachahmung der bekannten Snickers Riegeln, sie erinnern aber sehr daran. Allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass es sich um eine gesunde Alternative handelt, bei der man mit gutem Gewissen zuschlagen darf. Dann mal ran an das Rezept!

ZUTATEN FÜR DIE SNICKERS-BITES:

  • 1 Cup Erdnussmus fein
  • 1/4 Cup Ahornsirup
  • 1/4 Cup Erdnussproteinpulver (Alternativ: Kokosmehl)
  • Erdnüsse
  • Elimba Rohkakao-Topping 
  • Kokosöl

Kein Rohkakao-Topping zu Hause?

Dann schnell noch eindecken unter Elimba Rohkakao Topping.

ZUBEREITUNG:

  1. Das Erdnussmus, den Ahornsirup und das Erdnussproteinpulver vermengen.
  2. Alles in eine kleine quadratische Form geben und andrücken.
  3. Erdnüsse auf die Masse verteilen und ebenfalls leicht andrücken.
  4. Dann das Rohkakao-Topping zusammen mit etwas Kokosöl schmelzen lassen und auf die Masse verteilen.
  5. Alles ab ins Gefrierfach, bis die Schokolade fest geworden ist.
  6. Anschließend in Mundgerechte Stücke schneiden und mit allen Sinnen genießen. Mhhhm lecker!

GIB UNS FEEDBACK:

Probiert unsere Rezepte aus und gebt uns ein Feedback über Instagram @elimbachoc. Wir freuen uns über jede Nachricht! 

Übrigens findet ihr auf unserem Instagram Account auch noch weitere Rezepte. Schaut vorbei!

Schokoladige Grüße,

Unterschrift: Kaja

 


Älterer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen